RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Stromausfall in Reutlingen: Provisorische Versorgung in Betzingen und Ohmenhausen hergestellt

Nach dem Stromausfall in Reutlingen haben große Teile der Wohngebiete in Betzingen und Ohmenhausen wieder Strom.

Das teilt die FairNetz GmbH mit. Allerdings handelt es sich um eine provisorische Stromversorgung. Die betroffenen Haushalte sind also aufgerufen, den Stromverbrauch weiterhin auf das absolut notwendige Ma0 zu reduzieren. Die FairNetz GmbH arbeitet mit Hochdruck daran, die Stromversorgung wiederherzustellen - auch für die gewerblichen Kunden in den betroffenen Gebieten. Zur Situation in Wannweil und Kirchentellinsfurt liegen derzeit keine belastbaren Informationen vor. Die FairNetz will dazu aber rechtzeitig informieren.

(Zuletzt geändert: Montag, 08.06.26 - 16:45 Uhr   -   632 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Wasserfall-Kiosk komplett abgebrannt Die Kioskhütte am Uracher Wasserfall ist am Samstagabend komplett abgebrannt.
Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Fußgänger lebensgefährlich verletzt Bei einem Verkehrsunfall in Metzingen-Neuhausen wurde am Samstagabend ein 16-jähriger Fußgänger lebensgefährlich verletzt.
Foto: RTF.1
Thomas Keck zum Präsidenten des Schwäbischen Albvereins gewählt Der Reutlinger Oberbürgermeister Thomas Keck ist neuer Präsident des Schwäbischen Albvereins.

Weitere Meldungen