RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Hechingen

Foto: Pixabay.com
Frau fährt durch Verkaufsraum

Eine 77-jährige Frau ist in Hechingen mit ihrem Auto durch das Schaufenster in den Verkaufsraum eines Sanitätshauses in der Hofgartenstraße gekracht.

Am Montagnachmittag hatte die Fahrerin bei einem Einparkversuch offenbar das falsche Pedal erwischt und ihr Fahrzeug in den Laden gerammt. Nach dem Durchbruch durch die Scheibe und einer Fahrt durch den Verkaufsraum kam das Auto erst in einem schräg gegenüberliegenden Schaufenster zum Stillstand. Verletzt wurde allem Anschein nach niemand. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Euro.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.04.26 - 16:55 Uhr   -   374 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Region Neckar-Alb mit 27 Ausstellern auf der Techtextil Wenn am kommenden Dienstag in Frankfurt am Main die Messe Techtextil eröffnet, dann ist die Region Neckar-Alb ganz vorne mit dabei.
Foto: RTF.1
Lego-Sonderschau im Museum Boxenstop Egal ob es sich um das Schloss Neuschwanstein handelt oder um das fliegende Haus aus dem Film „Up“: Die derzeitige Lego-Sonderschau im Museum Boxenstop in Tübingen besticht durch viel Liebe zum Detail.
Foto: RTF1
Zu keiner Zeit Polonium-210 in Behältnis Das Behältnis, das am Ostersonntag in einem Garten in Vaihingen an der Enz gefunden worden war, enthielt zu keinem Zeitpunkt radioaktives Polonium-210.

Weitere Meldungen