RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Mühlstraße wird halbseitig gesperrt

Die Tübinger Mühlstraße wird vom 30. März bis zum 10. April halbseitig gesperrt.

Der Grund: Der Straßenbelag an der Kreuzung Mühl- und Gartenstraße wegen des hohen Verkehrsaufkommens stark beschädigt, wie die Südwest Presse berichtet.

Die Zufahrt zur Neckargasse ist deshalb über die Kreuzung nicht möglich. Die Poller an der Stiftskriche bleiben deshalb offen, sodass die Zufahrt über das Lustnauer Tor möglich ist.

Der Busverkehr wird zwischen Hauptbahnhof und der Innenstadt über den Schlossbergtunnel umgeleitet. Die Haltestelle Neckarbrücke in Richtung Wilhelmstraße ist außer Betrieb. Die Buslinien stadteinwärts fahren regulär. Ein Umleitungsfahrplan ist unter www.tuebus.de/verkehr abrufbar.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 26.03.26 - 14:05 Uhr   -   212 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Osterflohmarkt beim Kreis der Älteren Bunte Frühlingsdekorationen versetzen die Besucher im Haus der Begnegungen in Osterstimmung. Beim Kreis der Älteren in Reutlingen Orschel-Hagen ist Osterflohmarkt.
Foto: RTF.1
Tischkicker-Weltmeister und Bio-Sternekoch sind „Gewinner der Region“ Die IHK hat am Donnerstag die Gewinner der Region geehrt. Zu den Gewinnern zählen Unternehmer, die in den vergangenen zwei Jahren einen Wirtschaftspreis erhalten haben.
Foto: Facebook Boris Palmer
Palmer empört über Loch in Radbrücke Die "Ann Arbor"-Fahrradbrücke in Tübingen hat ein Loch.

Weitere Meldungen