RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Burladingen

Foto: RTF.1
Wolfgang Grupp äußert sich erstmals öffentlich zu Suizid-Versuch

Der ehemalige Trigema-Chef Wolfgang Grupp, hier Archivbilder, hat sich erstmals öffentlich zu seinem Suizid-Versuch im vergangenen Jahr geäußert.

Im Interview mit der Wirtschaftswoche bezeichnete ihn der Dreiundachtzigjährige als Kurzschlussreaktion, die er nachträglich sehr bereut habe und sicherlich nicht wiederholen würde. Damals habe er vor einer Leere gestanden und gedacht, er werde nicht mehr gebraucht. Mittlerweile geht er wieder regelmäßig arbeiten und schreibt auch an seiner Biografie.

(Zuletzt geändert: Montag, 23.03.26 - 15:54 Uhr   -   174 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Brücke der Hoffmannstraße über die Echaz ist fertig Feierliche Eröffnung am Montag in Betzingen. Die Brücke, die die Hoffmannstraße über die Echaz führt, ist fertig.
Foto: RTF.1
Polizeibeamte bieten Rechtsextremisten Hilfe zum Ausstieg In einer konzertierten Aktion haben Polizeibeamte Mitglieder der rechtsextremistischen Gruppierungen "Unitas Germanica" und "Front Line Black Forest" zu Hause aufgesucht und ihnen Ausstiegshilfe angeboten.
Foto: RTF.1
Umfrage zu Investitionen in Natur- und Klimaschutz Mehr als die Mehrheit der Baden-Württemberger plädiert dafür, dass die künftige Landesregierung genausoviel in den Naturschutz investiert wie die Vorgängerregierung. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen forsa-Umfrage im Auftrag von BUND und NABU.

Weitere Meldungen