RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen

Foto: RTF.1
19-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend hat sich eine 19-Jährige Frau schwere Verletzungen zugezogen.

Die Autofahrerin war auf der B 312 von Reutlingen in Richtung Metzingen unterwegs. Kurz nach Sondelfingen kam sie von der Fahrbahn ab, geriet auf die angrenzende Böschung und krachte frontal gegen einen Baum.

Von dort aus schleuderte der Wagen durch einen Zaun und kam auf einem Feldweg zum Stehen. Die Feuerwehr befreite die Schwerverletzte, ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Die Bundesstraße war kurzzeitig voll gesperrt. Wie es zu dem Unfall kam ist noch unklar.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 11.12.25 - 11:43 Uhr   -   636 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Sternenweihnacht im Albgut Altes Lager Ein Weihnachtsmärchenland im Advent. Das verspricht zumindest die Stadt Münsingen mit Blick auf die Sternenweihnacht, die an den Adventswochenenden ihre Tore im Albgut Altes Lager öffnet.
Foto: RTF.1
HWK fordert Nachbesserungen bei der Aktivrente Die Handwerkskammer Reutlingen hat sich zum Vorhaben der Bundesregierung geäußert, mit der geplanten Aktivrente mehr Menschen über die Regelaltersgrenze hinaus im Arbeitsleben zu halten.
Foto: RTF.1
Weihnachtsmarkt-Beschicker bangen Schausteller auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt haben sich offenbar mit einem Brandbrief an die Stadtverwaltung gewandt.

Weitere Meldungen