RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Mössingen

Foto: Pixabay.com
Angefahrener Fußgänger verstorben

Ein 49-jähriger Fußgänger, der bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Mössingen angefahren wurde, ist in der Nacht zum Donnerstag verstorben.

Eine 81-jährige Autofahrerin war mit ihrem Wagen aus einem Kreisverkehr in die Allee Kanton Saint-Julien ausgefahren und hatte den Mann erfasst, der an dieser Stelle zu Fuß die Straße überquert hatte. Ersten Ermittlungen zufolge und ihren Angaben nach war die Seniorin von der tiefstehenden Sonne geblendet worden.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 06.11.25 - 11:33 Uhr   -   458 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: pixabay.com
Donth (CDU) erfreut über Wiedereinführung der Agrardieselrückerstattung Die Agrardieselrückerstattung für land- und forstwirtschaftliche Betriebe kommt wieder, und der Reutlinger CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Donth zeigt sich darüber erfreut.
Foto: RTF.1
Stoch (SPD) fordert gebührenfreie Kitas Der SPD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl Andreas Stoch hat gebührenfreie Kitas gefordert.
Foto: RTF.1
Mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen Nach einem Verkehrsunfall bei Pfronstetten musste am Donnerstag eine Frau mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Weitere Meldungen