RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Klarner Medien
Unfall mit einem Schwerverletzten

Wegen eines Verkehrsunfalls mit einem Schwerverletzten war die B27 bei Tübingen am Dienstag Vormittag für mehrere Stunden voll gesperrt.

Offenbar war ein 82-jähriger Mann – Richtung Stuttgart fahrend – auf die Gegenspur geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen gestoßen. Das Fahrzeug des Unfallverursachers stieß in der Folge gegen eine Lärmschutzwand entlang der linken Straßenseite und fing Feuer.

Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, die 22-jährige Fahrerin im anderen Auto kam mit leichten Verletzungen davon.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 01.10.25 - 17:19 Uhr   -   418 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
„Goldener Oktober“ lockt am Sonntag in die Innenstadt Mit dem Goldenen Oktober verbindet man in Rottenburg nicht nur sonniges Herbstwetter. Schon seit über 20 Jahren ist dieser auch gleichbedeutend mit einem jährlichen Regionalmarkt.
Foto: RTF.1
Über 18.000 Euro Spende an das Greifenstein-Projekt Beim Living-History-Event des Pfullinger Greifenstein-Projekts konnten Besucher das Leben der Ritter, Handwerker und Burgbewohner im dreizehnten Jahrhundert hautnah erleben.
Foto: RTF.1
Tödlicher Verkehrsunfall Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße bei Albstadt auf Höhe Beim weißen Stein ist am Mittwochmorgen ein 24 Jahre alter Rollerfahrer ums Leben gekommen.

Weitere Meldungen