RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
REIFF Technische Produkte stellt Insolvenzantrag

Die Firma REIFF Technische Produkte mit Sitz in Reutlingen ist insolvent. Ein entsprechendes Verfahren hat das Amtsgericht Tübingen jetzt angeordnet.

Der Geschäftsbetrieb läuft an allen Standorten in Deutschland uneingeschränkt weiter. Die Löhne und Gehälter der Mitarbeiter sind für drei Monate über das Insolvenzgeld gesichert. Ziel sei es, das Unternehmen wirtschaftlich zu stabilisieren und zukunftsfähig aufzustellen, sagt der geschäftsführende Gesellschaft Alec Reiff. Reiff Technische Produkte beschäftigt rund 450 Mitarbeiter.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 30.07.25 - 15:30 Uhr   -   2185 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Medizinischer Notfall - Besucher in Falkensteiner Höhle gestorben In der Falkensteiner Höhle bei Grabenstetten ist am Freitag ein Wanderer gestorben. Der 61-Jährige hatte an einer geführten Tour teilgenommen.
Foto: RTF.1
Landtag BW startet in neue Wahlperiode Der Landtag Baden-Württemberg hat zum 1. Mai 2026 eine neue Wahlperiode begonnen. Damit stehen die politischen Weichen im Land neu, inklusive der ersten Sitzungen und organisatorischen Neustrukturierung.
Foto: pixabay.com
Tunnel auf der B 463 wird freigegeben Nach rund anderthalb Jahren Bauzeit soll der Tunnel Albstadt-Laufen auf der B 463 im Lauf der kommenden Woche wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Weitere Meldungen