RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen/Kirchentellinsfurt

Foto: Pixabay
Gefährliche Körperverletzung

Staatsanwaltschaft Tübingen und Polizei Kirchentellinsfurt ermitteln wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen einen 20-jährigen Deutschen.

Dieser soll am Donnerstagabend einen Bekannten mit einer Pfefferpistole angegriffen und dadurch leicht verletzt zu haben. Zunächst waren die Beamten nach Sickenhausen gerufen worden, nachdem der Beschuldigte einen Bekannten per Handynachricht beleidigt und bedroht haben soll.

Noch während die Beamten mit der Aufnahme beschäftigt waren, meldete sich der 20-Jährige und teilte dem Geschädigten mit, dass er derzeit in Kirchentellinsfurt sei und dort einen anderen Bekannten angegriffen habe. Etwa zeitgleich ging ein entsprechender Notruf ein.

Demnach soll der 20-Jährige in der Wannweiler Straße auf einen 21-jährigen Bekannten getroffen sein und diesen offenbar unvermittelt mit einer Pfefferpistole angegriffen haben. Der 21-Jährige wurde dadurch leicht am Hals verletzt.

Die Polizei konnte den Verdächtigen am Neckarradweg widerstandslos festnehmen. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

(Zuletzt geändert: Montag, 14.07.25 - 14:40 Uhr   -   2431 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Kreissparkasse veröffentlicht Jahresbilanz Die Betreiber der Kreissparkasse Tübingen blicken zufrieden auf das Geschäftsjahr 2025. Am Freitag hat die Bank ihre Geschäftszahlen für das Vorjahr veröffentlicht.
Foto: Pixabay.com
Unfall auf B 28: Autofahrer schwer verletzt, vermutlich Drogeneinfluss Bei einem Verkehrsunfall auf der B 28 in Reutlingen hat sich ein Autofahrer schwer verletzt.
Foto: pixelio.de - Rainer Sturm Foto: pixelio.de - Rainer Sturm
Zwei Fahrradfahrer schwer verletzt Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend zwischen Rottenburg und Wendelsheim sind zwei Fahrradfahrer schwer verletzt worden.

Weitere Meldungen