RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Albstadt

Foto: RTF.1
Mutmaßlicher Serienbetrüger festgenommen

Die Polizei in Albstadt-Ebingen hat - bereits Ende letzter Woche - einen Einmietbetrüger festgenommen.

Wie die Polizei am Dienstag bekannt gab steht der 27-jährige im Verdacht, sich in mindestens sieben Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen im Raum Albstadt eingemietet und diese ohne zu bezahlen wieder verlassen zu haben. Der finanzielle Schaden wird auf über 7.000 Euro geschätzt.

Der Mann wurde nach seiner Festnahme beim Amtsgericht Hechingen dem Haftrichter vorgeführt und befindet sich jetzt in Untersuchungshaft.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 02.10.24 - 15:10 Uhr   -   1227 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
BUND revidiert Veto: "Keine Prozesse aus reiner Rechthaberei" Der BUND verzichtet auf weitere Rechtsmittel im Streit mit der Stadt Metzingen. Diese hat am 11. Februar über 40 unter Naturschutz stehender Streuobstbäume für den Bau eines Ganzjahresbads mit Saunalandschaft fällen lassen.
Foto: RTF.1
Neue Umfrage erhöht die Spannung Eine neue Umfrage zur Landtagswahl facht die Spannung noch mal an.
Foto: Pixabay.com
Tödlicher Verkehrsunfall Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der B 297 zwischen Neckarhausen und Neckartailfingen ist eine 60-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen.

Weitere Meldungen