RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Hechingen/Albstadt

Foto: RTF.1
Pfleger gibt sexuellen Übergriff in Seniorenheim zu

Beim Prozessauftakt vor dem Hechinger Amtsgericht hat ein 26-jähriger Pfleger aus Albstadt gestanden, sich an einer Bewohnerin eines örtlichen Pflegeheims vergangen zu haben.

Einen weiteren sexuellen Übergriff, den die Staatsanwaltschaft dem Angeklagten zu Last legt, streitet dieser jedoch ab. Mehrere Zeugen hatten von – Zitat – „verstörenden" Beobachtungen berichtet. In einer Stellungnahme, die sein Rechtsanwalt verlas, sprach der 26-Jährige von einem „nicht zu entschuldigenden Fehlverhalten". Er nehme bereits psychologische Hilfe in Anspruch und sei bereit, sich einer Therapie zu unterziehen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 24.05.24 - 15:54 Uhr   -   1287 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Landgericht Hechingen
Arbeits- und erfolgreiches Jahr 2023 für das Landgericht „Arbeitsreich und erfolgreich“ - so beschreibt der Präsident des Landgerichts Hechingen, Florian Diekmann, das Jahr 2023.
Foto: RTF.1
Auch in Pfullingen feierten Fans den 5:1-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft Wie hier in Pfullingen haben zahlreiche Fußballfans in der ganzen Region das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft Deutschland gegen Schottland vor Videoleinwänden verfolgt.
Foto: RTF.1
Stadtwerke erfolgreich rezertifiziert Die Stadtwerke Tübingen haben erneut das Gütesiegel „BEST PLACE TO LEARN“ der Aubi-Plus GmbH erhalten.

Weitere Meldungen