RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rottenburg

Foto: RTF.1
Identität des unbekannten Toten geklärt

Die Identität des Toten, den Passanten am 16. Mai in einem Waldstück in der Nähe eines Campingplatzes in Rottenburg gefunden hatten, steht jetzt fest.

Es handelt sich um einen 38-jährigen Mann aus Rottenburg. Der Zeugenaufruf der Polizei brachte den Hinweis auf den Mann, der seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen worden war. Die bisherigen Ermittlungsergebnisse der Kriminalpolizei und eine in diesem Zuge durchgeführte Obduktion, schließen ein Fremdverschulden als Todesursache aus.

(Zuletzt geändert: Freitag, 24.05.24 - 15:54 Uhr   -   1594 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Landgericht Hechingen
Arbeits- und erfolgreiches Jahr 2023 für das Landgericht „Arbeitsreich und erfolgreich“ - so beschreibt der Präsident des Landgerichts Hechingen, Florian Diekmann, das Jahr 2023.
Foto: RTF.1
Auch in Pfullingen feierten Fans den 5:1-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft Wie hier in Pfullingen haben zahlreiche Fußballfans in der ganzen Region das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft Deutschland gegen Schottland vor Videoleinwänden verfolgt.
Foto: RTF.1
Stadtwerke erfolgreich rezertifiziert Die Stadtwerke Tübingen haben erneut das Gütesiegel „BEST PLACE TO LEARN“ der Aubi-Plus GmbH erhalten.

Weitere Meldungen