RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Grosselfingen

Foto: RTF.1
Mit PKW in Gebäude geprallt: Fahrer schwer verletzt

Der 47-jährige Fahrer eines Audi hat am Montag bei einem Unfall in Grosselfingen schwere Verletzungen davongetragen.

Er war in der Ortsmitte in einer leichten Rechtskurve geradeaus gefahren und hatte zunächst eine Mauer, dann einen Telefonverteilerkasten, eine Straßenlaterne und schließlich ein Gebäude gerammt. Der Rettungsdienst brachte den Verunglückten ins Krankenhaus.

Warum der 47-Jährige die Kurve verfehlte, ist bislang noch unklar. Die polizeilichen Ermittlungen laufen. Das THW war mit fünf Fahrzeugen vor Ort, um die Statik des Hauses zu prüfen und dieses zu sichern. Die Ortsdurchfahrt war für mehrere Stunden voll gesperrt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 23.04.24 - 09:27 Uhr   -   1338 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
So "krank" sind die Arbeitnehmer in der Region Fast 5600 Arbeitsunfähigkeitstage je 100 versicherter erwerbstätiger Personen meldet die Krankenkasse Barmer fürs Jahr 2023 für die Region Neckar-Alb.
Foto: RTF.1
Fahrrad Sauer übergibt 2.200 Euro an Jugendförderung Spendenübergabe am Samstagmorgen in Betzingen: Das Unternehmen Fahrrad Sauer hat 2.200 Euro an Einrichtungen übergeben, die die Jugend und den Sport fördern und unterstützen.
Foto: RTF.1
Informationsportal zum Ganzjahresbad Metzingen bekommt ein Ganzjahresbad - und die Bürger der Kelternstadt können sich weiter im Internet über den aktuellen Stand informieren.

Weitere Meldungen