RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Ofterdingen

Foto: RTF.1
Erneuter Brand auf Pferdehof

Einige Tage nach dem Feuer auf dem Pferdehof in Ofterdingen musste die Feuerwehr erneut dorthin ausrücken.

Laut SWR-Informationen habe sich ein verstecktes Glutnest zu einem Feuer entwickelt. Feuerwehr, Polizei und Eigentümer kontrollieren das Gelände auf weitere Brandherde. Angesichts des regnerischen Wetters ist man allerdings zuversichtlich, dass in den nächsten Tagen keine weiteren Glutnester mehr aufflackern. Bei dem Brand am vergangenen Mittwoch war ein Schaden in Millionenhöhe entstanden, die Brandursache sei weiterhin unklar.

(Zuletzt geändert: Montag, 22.04.24 - 16:10 Uhr   -   1166 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
So "krank" sind die Arbeitnehmer in der Region Fast 5600 Arbeitsunfähigkeitstage je 100 versicherter erwerbstätiger Personen meldet die Krankenkasse Barmer fürs Jahr 2023 für die Region Neckar-Alb.
Foto: RTF.1
Fahrrad Sauer übergibt 2.200 Euro an Jugendförderung Spendenübergabe am Samstagmorgen in Betzingen: Das Unternehmen Fahrrad Sauer hat 2.200 Euro an Einrichtungen übergeben, die die Jugend und den Sport fördern und unterstützen.
Foto: RTF.1
Informationsportal zum Ganzjahresbad Metzingen bekommt ein Ganzjahresbad - und die Bürger der Kelternstadt können sich weiter im Internet über den aktuellen Stand informieren.

Weitere Meldungen