RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Region Neckar-Alb

Foto: pixelio.de - Matthias Bozek Foto: pixelio.de - Matthias Bozek
Polizei zieht Bilanz zum Speedmarathon

Rund 1070 Autofahrer wurden am Freitag beim Speedmarathon in den Landkreisen Reutlingen, Tübingen, Esslingen und dem Zollernalbkreis mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Das geht aus der Bilanz hervor, die das zuständige Polizeipräsidium Reutlingen am Montag gezogen hat. Insgesamt seien etwa 100 Beamte an 25 Kontrollstellen im Einsatz gewesen und hätten über 48.000 Fahrzeuge gemessen.

Die Aktion war Teil des europaweiten Speedmarathons am Freitag, der in die ebenfalls europaweite Geschwindigkeitskontrollwoche vom 15. bis 21. April 2024 eingebettet war.

(Zuletzt geändert: Montag, 22.04.24 - 13:35 Uhr   -   1180 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Am 2. Juni ist Tag der offenen Tür im Naturtheater Am Sonntag, den 2. Juni, lädt das Naturtheater Reutlingen wieder zum traditionellen Tag der offenen Tür ein. Besucher können sich wie immer auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.
Foto: RTF.1
An Fronleichnam ist Stocherkahnrennen Noch eine halbe Woche, dann ist es wieder so weit: Tübingen fiebert dem diesjährigen Stocherkahnrennen entgegen.
Foto: Zollernalb Klinikum gGmbH
Rezertifizierung des Darmzentrums im Zollernalb-Klinikum Die Deutsche Krebsgesellschaft hat das Darmzentrum des Zollernalb Klinikums rezertifiziert.

Weitere Meldungen