RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
Nach Sturz - Verletzte Mitarbeiterin aus Krankenhaus entlassen

Die 45-jährige Mitarbeiterin, die - wie bereits berichtet - am Freitagmittag mit einer Gesichtsverletzung im Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten der Grünen aufgefunden worden war, konnte im Lauf des Samstags aus dem Krankenhaus entlassen werden. Nach wie vor sind die Umstände, unter denen die 45-Jährige zu Boden stürzte und das Bewusstsein verlor, unklar.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Tübingen erfolgte am Samstag eine erste Begutachtung der Verletzung durch einen gerichtsmedizinischen Sachverständigen. Nach dem ersten, vorläufigen Ergebnis der Untersuchungen erhärtete sich der Verdacht einer Straftat nicht.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern weiter an. Es muss weiterhin in Betracht gezogen werden, dass die Verletzung infolge eines Sturzgeschehens entstand.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 21.04.24 - 16:36 Uhr   -   928 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Am 2. Juni ist Tag der offenen Tür im Naturtheater Am Sonntag, den 2. Juni, lädt das Naturtheater Reutlingen wieder zum traditionellen Tag der offenen Tür ein. Besucher können sich wie immer auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.
Foto: RTF.1
An Fronleichnam ist Stocherkahnrennen Noch eine halbe Woche, dann ist es wieder so weit: Tübingen fiebert dem diesjährigen Stocherkahnrennen entgegen.
Foto: Zollernalb Klinikum gGmbH
Rezertifizierung des Darmzentrums im Zollernalb-Klinikum Die Deutsche Krebsgesellschaft hat das Darmzentrum des Zollernalb Klinikums rezertifiziert.

Weitere Meldungen