RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen/Stuttgart

Foto: RTF.1
Christian Riethmüller tritt beim VfB Stuttgart zurück

Der Chef der Tübinger Buchhandlung Osiander und mehrjähriges Mitglied beim VfB Stuttgart - Christian Riethmüller - ist am Mittwoch von seinen Ämtern im Präsidium und dem Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten zurückgetreten.

Das hat der aktuelle Tabellendritte der 1. Liga auf seiner Website bekannt gegeben. Eine Begründung lieferte der Verein nicht, dankte Riethmüller aber für seine Tätigkeit. In den vergangenen Wochen war in mehreren Medien aber immer wieder von einem Machtkampf innerhalb der Führungsriege des Vereins zu lesen gewesen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 11.04.24 - 15:36 Uhr   -   1290 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Neue Geschäftsführerin für die Altenhilfe Martina Weber heißt die neue Geschäftsführerin der Altenhilfe Tübingen, kurz AHT.
Foto: RTF.1
Aktion „Kinder willkommen“ gestartet Balingen möchte noch kinderfreundlicher werden, darum hat die Stadt zusammen mit dem Kinderschutzbund, der Wirtschaftsfördergesellschaft und dem Mütter-Netzwerk „@zakaufzack“ die Aktion „Kinder willkommen“ gestartet.
Foto: RTF.1
Erneut Spitzenplätze im Ranking Die Hochschule Reutlingen findet sich beim Hochschulranking der WirtschaftsWoche erneut auf den Spitzenplätzen.

Weitere Meldungen