RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfullingen

Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Bundesstraße kurzzeitig voll gesperrt

Wegen eines Verkehrsunfalls war die B 312/313 am Sonntagnachmittag für knapp eine Stunde vollständig gesperrt.

Eine 76-Jährige war auf der Bundesstraße von Lichtenstein kommend in Richtung Reutlingen unterwegs, als sie kurz nach der Einmündung zur Zielstraße in Pfullingen auf die Gegenspur geriet. Dort stieß sie mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 80-Jährigen zusammen.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Im Fahrzeug der 76-Jährigen lösten zudem die Airbags aus, weshalb der Rettungsdienst die Frau zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus brachte. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Montag, 26.02.24 - 13:45 Uhr   -   1445 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt öffnet Ein echter Hingucker waren die Stände auf dem Georgimarkt am Dienstag in der Tübinger Altstadt.
Foto: RTF.1
Erneute Graffitis - OB bittet um Hinweise Nachdem unbekannte Täter in Tübingen die Stiftskirche, das Rathaus, die neue Aula der Universität und einige Bäume der Platanenallee auf der Neckarinsel mit Graffitis vollgesprüht haben, bittet Oberbürgermeister Boris Palmer jetzt die Bevölkerung um Hilfe.
Foto: Pixabay.com
Tatverdächtiger festgenommen Nach dem gewaltsamen Tod einer 69-Jährigen in Waldbronn hat die Polizei jetzt einen 39-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Weitere Meldungen