RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Baden-Württemberg

Foto: RTF.1
Weihnachtsmärkte - Hochsaison für Taschendiebe

In Reutlingen und Ludwigsburg haben die Weihnachtsmärkte bereits begonnen. Bei Glühweinduft und weihnachtlichem Flair beginnt allerdings auch wieder die Hochsaison der Taschendiebe.

Diese nutzen mit Vorliebe das Gedränge zwischen den Ständen und Buden, um reichlich Beute zu machen, warnt das Polizeipräsidium Reutlingen. Um sein Hab und Gut vor den Dieben zu schützen, sollte man nur so viele Wertsachen wie nötig bei sich haben, Handtaschen geschlossen mit der Verschlussseite zum Körper tragen und in dichtem Gedränge besonders aufmerksam sein. Weitere Tipps gibt's unter www.polizei-beratung.de.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 28.11.23 - 17:07 Uhr   -   1058 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Hohe Kita-Gebühren In Reutlingen ist der Besuch einer Kita für Kinder über drei Jahre landesweit am teuersten.
Foto: © Umweltministerium/Regenscheit
Klimabündnis beigetreten Im Rahmen des jährlichen Klima-Abends hat die baden-württembergische Umweltministerin Thekla Walker neun neue Unternehmen im Klimabündnis des Landes begrüßt.
Foto: RTF.1
Von Bus erfasst In Bad Urach hat ein Linienbus am Montagmittag einen 13-jährigen erfasst.

Weitere Meldungen