RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Unterhausen/Genkingen

Foto: pixelio.de - Rike Foto: pixelio.de - Rike
Straße gesperrt

Die Gemeindeverbindungsstraße zwischen Sonnenbühl-Genkingen und Unterhausen wird im Bereich der Nebelhöhle knapp zwei Wochen lang voll gesperrt.

Von Montag, 4. Dezember bis zum Freitag,15. Dezember finden dort Verkehrssicherungsmaßnahmen und die Aufarbeitung des Sturmholzes im Gemeindewald Sonnenbühl statt. Die Zufahrt zum Wanderparkplatz Kalkofen über Unterhausen ist aber weiterhin möglich.

(Zuletzt geändert: Montag, 27.11.23 - 17:45 Uhr   -   1013 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Hohe Kita-Gebühren In Reutlingen ist der Besuch einer Kita für Kinder über drei Jahre landesweit am teuersten.
Foto: © Umweltministerium/Regenscheit
Klimabündnis beigetreten Im Rahmen des jährlichen Klima-Abends hat die baden-württembergische Umweltministerin Thekla Walker neun neue Unternehmen im Klimabündnis des Landes begrüßt.
Foto: RTF.1
Von Bus erfasst In Bad Urach hat ein Linienbus am Montagmittag einen 13-jährigen erfasst.

Weitere Meldungen