RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Kreishandwerkerschaft verabschiedet Handwerksmeister

Die Kreishandwerkschaft Reutlingen hat ihren Kreishandwerksmeister Dieter Laible offiziell verabschiedet.

Laible war im Dezember 2014 in das Amt gewählt worden und hatte es acht Jahre lang bekleidet. Außerdem wurde ihm der Titel „Ehrenkreishandwerksmeister" verliehen.

Seine Nachfolge als Kreishandwerksmeister übernimmt Steffen Mohl. Im Rahmen der Veranstaltung wurde er in sein neues Amt eingeführt und mit viel Applaus begrüßt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 21.03.23 - 15:49 Uhr   -   629 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Am 2. Juni ist Tag der offenen Tür im Naturtheater Am Sonntag, den 2. Juni, lädt das Naturtheater Reutlingen wieder zum traditionellen Tag der offenen Tür ein. Besucher können sich wie immer auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.
Foto: RTF.1
An Fronleichnam ist Stocherkahnrennen Noch eine halbe Woche, dann ist es wieder so weit: Tübingen fiebert dem diesjährigen Stocherkahnrennen entgegen.
Foto: Zollernalb Klinikum gGmbH
Rezertifizierung des Darmzentrums im Zollernalb-Klinikum Die Deutsche Krebsgesellschaft hat das Darmzentrum des Zollernalb Klinikums rezertifiziert.

Weitere Meldungen