RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
An Fußgängerbrücke hängengeblieben

Ein zu hoch beladener LKW ist am Montagabend an der Fußgängerbrücke auf Höhe der Reutlinger Stadthalle hängengeblieben.

Der 28-jährige Baggerfahrer war auf der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Tübingen unterwegs als er mit dem nach oben ragenden Baggerarm an der Brücke hängenblieb. Durch den Zusammenstoß wurden Betonteile abgerissen und ein Rohr beschädigt. Die Höhe des Sachschadens muss noch ermittelt werden.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 21.03.23 - 12:12 Uhr   -   1443 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Hohe Kita-Gebühren In Reutlingen ist der Besuch einer Kita für Kinder über drei Jahre landesweit am teuersten.
Foto: © Umweltministerium/Regenscheit
Klimabündnis beigetreten Im Rahmen des jährlichen Klima-Abends hat die baden-württembergische Umweltministerin Thekla Walker neun neue Unternehmen im Klimabündnis des Landes begrüßt.
Foto: RTF.1
Von Bus erfasst In Bad Urach hat ein Linienbus am Montagmittag einen 13-jährigen erfasst.

Weitere Meldungen