RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
Gegen fahrenden Zug geprallt

Am Bahnübergang Jura-/ Sieben-Höfe-Straße ist eine Frau mit ihrem Auto mit einem vorbeifahrenden Zug kollidiert.

Die 75-jährige fuhr an den Bahnübergang heran und kam an der Haltelinie zum Stehen. Aus noch nicht geklärten Gründen fuhr sie dann bei geschlossener Schranke weiter und prallte mit geringer Geschwindigkeit gegen den vorbeifahrenden Zug. Die Frau wurde mit Verletzungen unbekannten Außmaßes ins Krankenhaus gebracht, die Zugfahrgäste blieben unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Die Bahnstrecke musste für etwa 1,5 Stunden gesperrt werden.

(Zuletzt geändert: Montag, 30.01.23 - 15:02 Uhr   -   973 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Hohe Kita-Gebühren In Reutlingen ist der Besuch einer Kita für Kinder über drei Jahre landesweit am teuersten.
Foto: © Umweltministerium/Regenscheit
Klimabündnis beigetreten Im Rahmen des jährlichen Klima-Abends hat die baden-württembergische Umweltministerin Thekla Walker neun neue Unternehmen im Klimabündnis des Landes begrüßt.
Foto: RTF.1
Von Bus erfasst In Bad Urach hat ein Linienbus am Montagmittag einen 13-jährigen erfasst.

Weitere Meldungen