RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Obduktion der Todesopfer aus Pflegeheim abgeschlossen

Nach dem Brand im Pflegeheim der Bruderhaus Diakonie Reutlingen ist die Obduktion der Todesopfer nun abgeschlossen.

Demnach starben die drei Bewohner des Heims an Rauchgasvergiftungen. Dies teilte eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage mit. Damit bestätigte sich der Anfangsverdacht des leitenden Notarztes.

Die Hauptverdächtige der Tat, gegen die die Polizei wegen dreifachen Mordes und elffachen Mordversuchts ermittelt, befindet sich in einer Spezialklinik und konnte noch nicht vernommen werden.

(Zuletzt geändert: Montag, 23.01.23 - 15:24 Uhr   -   824 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Landgericht Hechingen
Arbeits- und erfolgreiches Jahr 2023 für das Landgericht „Arbeitsreich und erfolgreich“ - so beschreibt der Präsident des Landgerichts Hechingen, Florian Diekmann, das Jahr 2023.
Foto: RTF.1
Auch in Pfullingen feierten Fans den 5:1-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft Wie hier in Pfullingen haben zahlreiche Fußballfans in der ganzen Region das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft Deutschland gegen Schottland vor Videoleinwänden verfolgt.
Foto: RTF.1
Stadtwerke erfolgreich rezertifiziert Die Stadtwerke Tübingen haben erneut das Gütesiegel „BEST PLACE TO LEARN“ der Aubi-Plus GmbH erhalten.

Weitere Meldungen