RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Grafenberg

Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen

Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Zahlreiche Besucher, darunter auch einige sehr junge Oldtimer-Fans, konnten bei strahlendem Sonnenschein in Nostalgie schwelgen.

Neben Autos gab es auch viele Traktoren zum anschauen und fotografieren. Was außerdem nicht fehlen durfte, waren schöne instand gehaltene Motorräder mit ihren stolzen Besitzern.

(Zuletzt geändert: Montag, 15.08.22 - 15:28 Uhr   -   536 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: www.eningen.de
Vorverkauf für Rathauskonzert startet morgen Im Oktober starten die Rathauskonzerte in Eningen unter Achalm.
Foto: RTF.1
Scheibengipfeltunnel nachts gesperrt Der Scheibengipfeltunnel in Reutlingen wird ab Montag, 26. September, nachts zwischen 20 und 5 Uhr voll gesperrt.
Foto: RTF.1
Bundesminister Geywitz und Özdemir planen Holzbauinitiative und besuchen SchwörerHaus Anlässlich der Bauministerkonferenz der Bundesländer haben die Bundesbauministerin Klara Geywitz und Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir das Familienunternehmen SchwörerHaus auf der Schwäbischen Alb besucht. Dabei kamen auch die drängenden Fragen der Zeit auf den Tisch - wie zum Beispiel serielles Bauen, Fachkräftemangel und Sicherung der Rohstoffversorgung.

Weitere Meldungen