RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Zahlreiche Athleten bei "SWIM &RUN" im Freibad Markwasen

Die Triathleten der TSG Reutlingen haben diese Woche im Freibad Markwasen zum achten Mal das "SWIM & RUN" veranstaltet.

Nach 2 Jahren Corona-Pause hatten sich, trotz Regenwetter, zahlreiche Athleten, unterschiedlichen Alters, für den beliebten Wettkampf am Beckenrand versammelt.

Die jüngsten Swim & Run-Teilnehmer waren Schüler ab 6 Jahren. Diese mussten 25 Meter schwimmen und 400 Meter laufen, während Jugendliche und Erwachsene 400 Meter im Wasser und abschließend noch einen 4 Kilometerlauf zurücklegten.

(Zuletzt geändert: Samstag, 25.06.22 - 16:53 Uhr   -   521 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen