RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bisingen (ZAK)

Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Versuchter Mord: 63-Jährige sticht auf Mann ein

Eine 63-jährige Frau hat am Mittwochabend in Bisingen auf einen 77-jährigen Mann eingestochen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand klingelte die Frau gegen 21:30 Uhr an der Wohnungstür des Mannes, der im selben Haus lebt. Unvermittelt soll sie den Mann mit zwei Messern angegriffen haben. Der 77-Jährige wurde durch die Stiche verletzt und kam in ein Krankenhaus, wo er ambulant behandelt wurde.

Zwischen der Tatverdächtigen und dem Opfer soll es bereits in der Vergangenheit und auch im Laufe des Tages zu Streitigkeiten gekommen sein.

Gegen die 63-Jährige ermitteln die Staatsanwaltschaft Hechingen und das Kriminalkommissariat Balingen wegen des Verdachts des versuchten Mordes. Die Frau sitzt zwischenzeitlich in Untersuchungshaft.

(Zuletzt geändert: Freitag, 24.06.22 - 10:39 Uhr   -   509 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen