RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Landkreis Reutlingen

Foto: RTF.1
Kreiskliniken Reutlingen suchen freiwillige Helfer

Die Kreiskliniken Reutlingen suchen freiwillige Helfer, die sie in der aktuellen Pandemiesituation unterstützen.

Konkret wird nach Bürgerinnen und Bürgern gesucht, die medizinische oder pflegerische Erfahrung besitzen. Sie sollen in unterschiedlichen Bereichen als Unterstützung dienen: für die Covid- und Non-Covid-Stationen sowie für die interne Abstrichstelle und das Impfzentrum am Reutlinger Steinenberg. Neben der Möglichkeit, sich ehrenamtlich einzubringen, bieten die Kreiskliniken auch eine Vergütung an.

Interessierte können sich per E-Mail registrieren (karriere@kreiskliniken-reutlingen.de) oder per WhatsApp (0151 16121325) Kontakt aufnehmen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 02.12.21 - 10:38 Uhr   -   1430 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen