RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Baden-Württemberg

Foto: RTF.1
Land verlängert Antragsfrist für Corona-Hilfen

Kaum hatten sie ihre Buden aufgestellt, mussten sie schon wieder abbauen. So erging es vielen Schaustellern und Marktkaufleuten, die von der Absagewelle der Weihnachtsmärkte getroffen wurden.

Sie können nun finanzielle Corona-Hilfen beantragen. Die Landesregierung hat die Frist zur Antragsstellung für den sogenannten Tilgungszuschuss Corona II nämlich verlängert. Sie geht jetzt bis zum 31. März 2022.

Auch Betroffene aus der Veranstaltungs- und Eventbranche sowie Dienstleister der Unterhaltung und Erholung (z.B. Fitnessstudios) können den Antrag stellen.

Den Antrag finden Sie hier.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 02.12.21 - 10:23 Uhr   -   871 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen