RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfullingen

Foto: RTF.1
Teilnehmerrekord - Sportevent "Nordic Trophy" zieht Athleten an

Das sich Wintersport sich auch ohne Schnee und bei strahlender Septembersonne großer Beliebtheit erfreut, das zeigte sich am Wochenende bei der Nordic Trophy in Pfullingen.

Neben dem traditionellen Sommerskispringen am Ursulaberg am Samstag wurde dort am Sonntag zum fünften Mal der Citysprint auf Skirollern und Inlinern abgehalten.

Insgesamt kämpfte bei dem Sportevent des VfL Pfullingen eine Rekordzahl an Startern um die Wette:  55 Skispringer und 240 Skiroller-Sprinter. Die Ergebnislisten können Sie auf der Vereinshomepage einsehen.

(Zuletzt geändert: Montag, 20.09.21 - 17:36 Uhr   -   331 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Ausstellung in der Klosterkirche In der Klosterkirche in Pfullingen wurde am Samstag die 41. Jahresausstellung kunstschaffender Bürger der Stadt eröffnet.
Foto: Pressefoto, Vinzent Weinbeer
Baumgärtner will Oberbürgermeisterin werden Dr. Ulrike Baumgärtner, derzeit Ortsvorsteherin von Tübingen Weilheim, will Boris Palmer auf dem Chefsessel im Tübinger Rathaus ablösen.
Foto: RTF.1
Universität erhält 2 Millionen Euro Um die Forschungsinfrastruktur an Universitäten in Baden-Württemberg zu stärken, fördert das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst 5 Hochschulen im Land mit insgesamt 14 Millionen Euro.

Weitere Meldungen