RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Riederich

Foto: Pixabay.com
Schwerverletzte bei Auffahrunfall

Drei Personen wurden bei einem heftigen Auffahrunfall am Donnerstag zum Teil schwer verletzt.

Eine 59-Jährige befuhr mit ihrem Audi die L 374 von Riederich in Richtung Mittelstadt, als sie vermutlich aus Unachtsamkeit zwei vor ihr verkehrsbedingt stehende Fahrzeuge übersah. Deswegen prallte sie zunächst auf das Fahrzeug vor ihr auf, welches noch auf einen davorstehenden Pkw geschoben wurde.

Die Unfallverursacherin sowie eine der zwei weiteren Fahrerinnen wurden mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Die dritte Fahrerin wurde vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 03.03.21 - 17:28 Uhr   -   999 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Protestaktion von K&U-Beschäftigten Im Kampf für gute Löhne und sichere Arbeit sind am Wochenende in Reutlingen etliche Beschäftigte der K& U-Bäckerei auf die Straße gegangen.
Foto: Pressebild JEF Reutlingen
Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins gewählt Mert Akkeçeli wurde am Wochenende zum neuen Vorstand des SPD Ortsvereins Reutlingen gewählt.
Foto: RTF.1
Wirtschaftsministerium fördert fünf weitere Start-up BW Acceleratoren Nachdem das baden-württembergische Wirtschaftsministerium bereits im März acht sogenannte Start-up BW Acceleratoren im Land, unter anderen auch aus Tübingen, eine Förderungszusage zur Weiterentwicklung bewilligt hatte, folgen nun fünf weitere Projektpartner aus Stuttgart und Reutlingen.

Weitere Meldungen