RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Riederich

Foto: Pixabay.com
Schwerverletzte bei Auffahrunfall

Drei Personen wurden bei einem heftigen Auffahrunfall am Donnerstag zum Teil schwer verletzt.

Eine 59-Jährige befuhr mit ihrem Audi die L 374 von Riederich in Richtung Mittelstadt, als sie vermutlich aus Unachtsamkeit zwei vor ihr verkehrsbedingt stehende Fahrzeuge übersah. Deswegen prallte sie zunächst auf das Fahrzeug vor ihr auf, welches noch auf einen davorstehenden Pkw geschoben wurde.

Die Unfallverursacherin sowie eine der zwei weiteren Fahrerinnen wurden mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Die dritte Fahrerin wurde vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 03.03.21 - 17:28 Uhr   -   1946 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Gas- und Bremse verwechselt Auf dem Parkplatz eines Pfullinger Discounters in der Daimlerstraße ist es am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Foto: Stadt Albstadt
Erste Flüchtlinge ziehen ein In die Container-Wohnanlage auf dem Thalia-Parkplatz in Albstadt-Tailfingen und die frühere Gaststätte Grüne Au in Albstadt-Ebingen ziehen in den nächsten Tagen die ersten Flüchtlinge ein.
Foto: Eurowings (Pressebild)
Flug ausgefallen oder verspätet: Das steht Betroffenen zu Im Zuge der Streiks an Flughäfen hat der ADAC Betroffene über ihre Rechte bei Flugausfällen informiert.

Weitere Meldungen