RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Dettingen an der Erms

Foto: RTF.1
ElringKlinger AG gibt vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2020 bekannt

Die Verantwortlichen der ElringKlinger AG gaben heute ihre vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2020 bekannt.

Der aktuellen Pressemitteilung zufolge kann das Unternehmen für das vergangene Jahr einen Umsatz von 1,48 Milliarden Euro nachweisen. Dies bedeute einem Rückgang von 14,3 Prozent zum Vorjahr, der auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie zurückzuführen sei, heißt es seitens ElringKlinger.

Der vorläufig erhobene Gewinn der Firma liegt trotz der pandemiebedingten Umsatzeinbußen mit 108,9 Millionen Euro nahezu auf dem Niveau des Vorjahres von 181,0 Millionen Euro.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 03.03.21 - 17:28 Uhr   -   1032 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Protestaktion von K&U-Beschäftigten Im Kampf für gute Löhne und sichere Arbeit sind am Wochenende in Reutlingen etliche Beschäftigte der K& U-Bäckerei auf die Straße gegangen.
Foto: Pressebild JEF Reutlingen
Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins gewählt Mert Akkeçeli wurde am Wochenende zum neuen Vorstand des SPD Ortsvereins Reutlingen gewählt.
Foto: RTF.1
Wirtschaftsministerium fördert fünf weitere Start-up BW Acceleratoren Nachdem das baden-württembergische Wirtschaftsministerium bereits im März acht sogenannte Start-up BW Acceleratoren im Land, unter anderen auch aus Tübingen, eine Förderungszusage zur Weiterentwicklung bewilligt hatte, folgen nun fünf weitere Projektpartner aus Stuttgart und Reutlingen.

Weitere Meldungen