RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Albstadt/Hechingen

Foto: RTF.1
Den Verletzungen erlegen

Eine 60-Jährige ist am Montagmittag auf dem Lichtenbol bei Albstadt-Tailfingen verstorben.

Ein Passant hatte die Frau gefunden, die wohl schwerverletzt auf einem Gehweg im Einmündungsbereich Zitterhofstraße / Vor dem Weißen Stein gelegen hatte. Er verständigte die Polizei und den Rettungsdienst. Die Einsatzkräfte konnten der Frau allerdings nicht mehr helfen. Sie verstarb wenig später vor Ort. Polizeiangaben zu Folge ist es nicht auszuschließen, dass die Frau von einem Fahrzeug erfasst worden ist. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten sich unter 07432/955-0 beim Polizeirevier Albstadt melden.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 02.12.20 - 15:24 Uhr   -   1233 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Bundestagsabgeordnete Heike Hänsel kandidiert erneut Die Tübinger Bundestagsabgeordnete der Linken Heike Hänsel ist die Kandidatin der Tübinger Linken für die Bundestagswahl 2021.
Foto: RTF.1
Nothilfe - Naturtheater Reutlingen erhält 25.000 Euro Das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst fördert das Naturtheater Reutlingen mit 25.000 Euro aus dem Corona-Nothilfefonds für Kunst- und Kultureinrichtungen.
Foto: RTF.1
Stadt verzichtet auf Kita-Besuchsgeld Die Stadt Reutlingen verzichtet für den Zeitraum der coronabedingten Schließung der Kitas auf das Besuchs- und Verpflegungsgeld. So sollen Eltern, die ihre Kinder zu Hause betreuen, entlastet werden.

Weitere Meldungen