RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfullingen

Foto: RTF.1
Gottesdienst und Musik im Pfullinger Autokino

Kirche lebensnah gestalten - das möchte die Freikirche ICF aus Reutlingen. Deshalb bieten sie den Gläubigen normalerweise gemeinsame Treffen und Konzerte und vieles mehr an.

Gemeinsame Treffen und Konzerte sind allerdings wegen der Corona-Regeln schwierig umzusetzen. Deshalb trafen sich Kirchenmitglieder und interessierte Besucher zum Gottesdienst im Autokino Pfullingen. Es ist das letzte Mal, dass die Freikirche ihre Treffen im Autokino abhält.

Weil die Corona-Verordnung immer mehr gelockert wird, können sie schon bald wieder Gottesdienste in den eigenen vier Wänden abhalten – natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 28.06.20 - 15:01 Uhr   -   1181 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Bundestagsabgeordnete Heike Hänsel kandidiert erneut Die Tübinger Bundestagsabgeordnete der Linken Heike Hänsel ist die Kandidatin der Tübinger Linken für die Bundestagswahl 2021.
Foto: RTF.1
Nothilfe - Naturtheater Reutlingen erhält 25.000 Euro Das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst fördert das Naturtheater Reutlingen mit 25.000 Euro aus dem Corona-Nothilfefonds für Kunst- und Kultureinrichtungen.
Foto: RTF.1
Stadt verzichtet auf Kita-Besuchsgeld Die Stadt Reutlingen verzichtet für den Zeitraum der coronabedingten Schließung der Kitas auf das Besuchs- und Verpflegungsgeld. So sollen Eltern, die ihre Kinder zu Hause betreuen, entlastet werden.

Weitere Meldungen