RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rottenburg

Foto: RTF.1
Dalí-Ausstellung wird verlängert

Die Ausstellung "Salvador Dalí - Biblia Sacra" im Diözesanmuseum in Rottenburg geht in die Verlängerung. Das Besucherinteresse am Bibelzyklus des berühmten spanischen Malers war so groß, dass sich das Museum mit dem Leihgeber der Werke geeinigt hat.

Die Bibelillustrationen werden demnach noch bis zum 16. Februar in der Neckarstadt zu sehen sein. Es ist das erste Mal, dass Dalís Biblia Sacra in Baden-Württemberg ausgestellt wird.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.01.20 - 15:22 Uhr   -   671 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
"Häppy" - Schaukelweg wird eingeweiht Don't worry, be häppy - wer auch mal wieder abschalten will, kann dies nun auf dem neuen Hechinger Schaukelweg „Häppy“ tun.
Foto: RTF.1
Ramazan Selcuk tritt zur Landtagswahl an Für die Reutlinger SPD bewirbt sich Ramazan Selcuk erneut für den Posten als Landtagsabgeordneter.
Foto: RTF.1
Chris Kühn wird für Bundestagsmandat nominiert Chris Kühn geht 2021 erneut für die Grünen ins Rennen um das Bundestagsmandat für den Wahlkreis Tübingen-Hechingen. Der 41-Jährige konnte bei der Nominierungsveranstaltung seiner Partei 38 der 40 abgegebenen Stimmen ergattern.

Weitere Meldungen