RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Eningen u.A.

Foto: RTF.1
Schau- und Verkaufsmarkt "Kunst & Kreatives"

Auf dem Schau- und Verkaufsmarkt "Kunst & Kreatives" auf und vor dem Gelände der Baumschule Rall in Eningen, war am Samstag einiges geboten.

72 Künstler, Kunsthandwerker, Kreative und Kunstschaffende stellten dort ihre Werke an zahlreichen Ständen aus. Besonders, wer auf der Suche nach Dekoelementen für Innen und Außen war, kam hier auf seine Kosten. Für das leibliche Wohl, sowie musikalische Unterhaltung war natürlich ebenfalls gesorgt.

(Zuletzt geändert: Montag, 01.07.19 - 16:38 Uhr   -   722 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
"Häppy" - Schaukelweg wird eingeweiht Don't worry, be häppy - wer auch mal wieder abschalten will, kann dies nun auf dem neuen Hechinger Schaukelweg „Häppy“ tun.
Foto: RTF.1
Ramazan Selcuk tritt zur Landtagswahl an Für die Reutlinger SPD bewirbt sich Ramazan Selcuk erneut für den Posten als Landtagsabgeordneter.
Foto: RTF.1
Chris Kühn wird für Bundestagsmandat nominiert Chris Kühn geht 2021 erneut für die Grünen ins Rennen um das Bundestagsmandat für den Wahlkreis Tübingen-Hechingen. Der 41-Jährige konnte bei der Nominierungsveranstaltung seiner Partei 38 der 40 abgegebenen Stimmen ergattern.

Weitere Meldungen