RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Eningen u.A.

Foto: RTF.1
Schau- und Verkaufsmarkt "Kunst & Kreatives"

Auf dem Schau- und Verkaufsmarkt "Kunst & Kreatives" auf und vor dem Gelände der Baumschule Rall in Eningen, war am Samstag einiges geboten.

72 Künstler, Kunsthandwerker, Kreative und Kunstschaffende stellten dort ihre Werke an zahlreichen Ständen aus. Besonders, wer auf der Suche nach Dekoelementen für Innen und Außen war, kam hier auf seine Kosten. Für das leibliche Wohl, sowie musikalische Unterhaltung war natürlich ebenfalls gesorgt.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erstattung der Kosten für Höhlenrettung Die Gemeinde Grabenstetten hat die im vergangenen Juli angefallenen Kosten, für die Rettungsaktion an der Falkensteiner Höhle, voll erstattet bekommen, teilte Bürgermeister Roland Deh diese Woche mit.
Foto: RTF.1
Abstimmung per BürgerApp noch nicht möglich Vom 4. bis zum 18. Februar können Tübinger in der BürgerApp über eine potenzielle Fahrradspur auf der Neckarbrücke abstimmen.
Foto: Pixabay.com
Fußgänger von PKW erfasst Am Montagmorgen um 8:15 Uhr ist in der Straße Auf Stetten in Balingen ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Weitere Meldungen