RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Eningen u.A.

Foto: RTF.1
Schau- und Verkaufsmarkt "Kunst & Kreatives"

Auf dem Schau- und Verkaufsmarkt "Kunst & Kreatives" auf und vor dem Gelände der Baumschule Rall in Eningen, war am Samstag einiges geboten.

72 Künstler, Kunsthandwerker, Kreative und Kunstschaffende stellten dort ihre Werke an zahlreichen Ständen aus. Besonders, wer auf der Suche nach Dekoelementen für Innen und Außen war, kam hier auf seine Kosten. Für das leibliche Wohl, sowie musikalische Unterhaltung war natürlich ebenfalls gesorgt.

(Zuletzt geändert: Montag, 01.07.19 - 16:38 Uhr   -   640 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Alb-Gold
Gewinner "Baden-Württemberg blüht" ausgezeichnet Der Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Peter Hauk, hat die Gewinner des Landeswettbewerbs "Baden-Württemberg blüht" ausgezeichnet.
Foto: RTF.1
Stipendienprogramm für angehende Ärzte Der Zollernalbkreis gewährt drei Medizinstipendien zur Förderung des ärztlichen Nachwuchses.
Foto: Pixabay
Corona-Telefon Soziales vorerst eingestellt Die Stadtverwaltung Tübingen stellt das Corona-Telefon Soziales und das dazugehörige E-Mail-Postfach wegen der rückgängiger Fallzahlen vorerst ein.

Weitere Meldungen