RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: pixelio.de - Gabi Eder Foto: pixelio.de - Gabi Eder
Wahlbeteiligung am Mittag bei 9 Prozent

Die Wahlbeteiligung bei der OB-Wahl in Reutlingen stand am Mittag noch auf einem niedrigen Wert: 9 Prozent der Wahlberechtigten hatten bis 12 Uhr ihr Kreuz gemacht.

Bei der OB-Wahl in Reutlingen ist am Nachmittag noch viel Luft nach oben. Bis zum Mittag hatten nur 9 Prozent der Wahlberechtigten im Wahllokal vorbeigeschaut. Zur Wahl stehen heute Dr. Christian Schneider (CDU), Thomas Keck (SPD), Cindy Holmberg (Grüne), Andreas Zimmermann (Die Partei) und Dr. Carl-Gustav Kalbfell (FDP).

RTF1 hatte alle Kandidaten zum Gespräch im Studio. Sehen Sie hier nochmal alle Talks!

(Zuletzt geändert: Sonntag, 03.02.19 - 23:32 Uhr   -   2801 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Regionalmarkt und Klimatag bei bestem Wetter Jede Menge los war am Samstag auf dem Tübinger Regionalmarkt. Ob es an dem schönen Wetter und an den frühlingshaften Temperaturen lag oder am Angebot der kulinarischen Köstlichkeiten, ist nicht klar.
Foto: RTF.1
Neue Wohnungen auf Kirchengelände: Baubeschluss für Umbau der Christuskirche steht Der Weg zum Umbau der Christuskirche in Reutlingen zum Diakonischen Zentrum ist frei. Jetzt hat der Rat der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde den Baubeschluss gefasst.
Foto: RTF.1
„naldo-Freizeit-Netz“ startet zum 1. Mai Am 1. Mai startet das „naldo-Freizeit-Netz“.

Weitere Meldungen