RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Mössingen

Foto: RTF.1
Geklauter Wetterhahn wieder aufgetaucht

Der geklaute Wetterhahn der Peter und Pauls Kirche ist wieder aufgetaucht.

Ein Fahrradfahrer hatte das gute Stück im Laufe des Donnerstagvormittags in einem Straßengraben neben einem Verbindungsweg zwischen Mössingen und Belsen, nahe des Ermswiesenstadions, gefunden und dem Pfarramt zurückgebracht. Hinweise auf den Täter liegen der Polizei bislang nicht vor.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: pixabay.com
Tödlicher Treppensturz Zu einem tragischen Unfall mit einem Todesopfer ist es am Dienstagabend in Dotternhausen gekommen.
Foto: Pixabay.com
Schwerverletzt nach Verkehrsunfall Weil er sämtliche Verkehrsregeln ignoriert hat, hat ein 30-jähriger Autofahrer am Dienstagabend in Tübingen einen schweren Unfall verursacht.
Foto:
Fußgänger schwer verletzt In Tübingen hat ein 80-jähriger Autofahrer eine 53-jährigen Fußgänger übersehen, angefahren und schwer verletzt.

Weitere Meldungen