RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Fassade in Brand geraten

Am Dienstagabend hat es in Tübingen einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Diese war um kurz vor Mitternacht zu einem Fassadenbrand eines unbewohnten Rohbaus in der Eberhardstraße gerufen worden. Insgesamt 45 Einsatzkräfte waren vor Ort und konnten ein weiteres Ausbreiten der Flammen verhindern.

Der durch das Feuer entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Zur Brandursache ermittelt die Polizei. Ersten Hinweisen zufolge könnte sich bei den Bauarbeiten ein Funke in der Isolierung verfangen und den Brand ausgelöst haben.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 17.04.24 - 15:23 Uhr   -   1448 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Rat der Religionen ruft zum Wählen auf Der Rat der Religionen Reutlingen hat zu den bevorstehenden Kommunal- und Europawahlen Stellung genommen.
Foto: RTF.1
Beratungsangebot von Stadtverwaltung und Mieterbund Für Mieter, die den Verdacht haben, dass ihr Vermieter gegen die Mietpreisbremse verstößt, gibt es künftig ein Beratungsangebot von der Stadt Tübingen und dem Mieterbund Reutlingen-Tübingen e.V.
Foto: RTF.1
In der Öffentlichkeit onaniert Ein 39-Jähriger soll sich am Montagnachmittag in der Tübinger Neckargasse selbst befriedigt haben.

Weitere Meldungen