RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen/Reutlingen

Foto: RTF.1
Gedatet und ausgeraubt

Die Staatsanwaltschaft Tübingen und die Kriminalpolizei Esslingen ermitteln gegen fünf Männer und eine Frau wegen des Verdachts des Bandendiebstahls und anderer Delikte.

Die insgesamt sechs Tatverdächtigen sollen auf der Dating-Plattform Tinder gezielt wohlhabende Männer kontaktiert haben. Als Lockvogel bei anschließenden realen Treffen diente eine 33-jährige Tatverdächtige. Dabei wurden den Männern hochwertige Armbanduhren und in weiteren Fällen auch die Haustürschlüssel gestohlen. Damit sollen die Verdächtigen in die Wohnungen ihrer Opfer eingedrungen sein und Kreditkarten und andere Wertgegenstände gestohlen haben.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 30.07.25 - 15:25 Uhr   -   1624 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
BUND revidiert Veto: "Keine Prozesse aus reiner Rechthaberei" Der BUND verzichtet auf weitere Rechtsmittel im Streit mit der Stadt Metzingen. Diese hat am 11. Februar über 40 unter Naturschutz stehender Streuobstbäume für den Bau eines Ganzjahresbads mit Saunalandschaft fällen lassen.
Foto: RTF.1
Neue Umfrage erhöht die Spannung Eine neue Umfrage zur Landtagswahl facht die Spannung noch mal an.
Foto: Pixabay.com
Tödlicher Verkehrsunfall Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der B 297 zwischen Neckarhausen und Neckartailfingen ist eine 60-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen.

Weitere Meldungen