RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Fußball-EM

Foto: RTF.1
Auch in Pfullingen feierten Fans den 5:1-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft

Wie hier in Pfullingen haben zahlreiche Fußballfans in der ganzen Region das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft Deutschland gegen Schottland vor Videoleinwänden verfolgt.

Das Pfullinger Public Viewing auf dem Marktplatz in der „Neuen Mitte" hatte der Jugendgemeinderat in Zusammenarbeit mit der Stadt Pfullingen organisiert. Die Stimmung war großartig, denn die Zuschauer sahen eine deutsche Mannschaft in Topform und ein überragendes und hochverdientes Fünf zu eins. Allein in der ersten Halbzeit fielen drei Tore für Deutschland. Großer Jubel beim ersten Tor schon in der zehnten Minute durch Florian Wirtz. Und auch das zweite Tor in Minute 19 durch Jamal Musiala feierten die Pfullinger. Das dritte Tor war ein Foulelfmeter in der Nachspielzeit. Kai Havertz verwandelte, und Pfullingen jubelte. Der gelungene EM-Auftakt lässt auf ein weiteres Sommermärchen hoffen. Der Pfullinger Marktplatz war gefüllt mit gut gelaunten Fans, und auch das Wetter machte mit.

(Zuletzt geändert: Samstag, 15.06.24 - 15:22 Uhr   -   2469 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: pixelio.de - Rainer Sturm Foto: pixelio.de - Rainer Sturm
Felssicherungsarbeiten beginnen nach Ostern Um die Verkehrssicherheit auf der aktuell wegen Felssturzgefahr gesperrten Ortsdurchfahrt Münsingen-Gundelfingen wieder herzustellen, beginnen nach Ostern die Felssicherungsarbeiten.
Foto: RTF.1
Oberbürgermeisterin Haberstroh tauscht Büro gegen Praktikum Metzingens Oberbürgermeisterin Carmen Haberstroh hat kürzlich ein Praktikum im Geschäftsbereich Digitalisierung und IT gemacht - einem Bereich, den sie nach ihrem Amtsantritt gegründet hatte.
Foto: RTF.1
Digitalisierung in den Unternehmen kommt langsam in Fahrt Die Digitalisierung kommt in den Unternehmen der Region langsam in Fahrt - das zeigt eine Umfrage der IHK:

Weitere Meldungen