RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Fußball-EM

Foto: RTF.1
Auch in Pfullingen feierten Fans den 5:1-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft

Wie hier in Pfullingen haben zahlreiche Fußballfans in der ganzen Region das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft Deutschland gegen Schottland vor Videoleinwänden verfolgt.

Das Pfullinger Public Viewing auf dem Marktplatz in der „Neuen Mitte" hatte der Jugendgemeinderat in Zusammenarbeit mit der Stadt Pfullingen organisiert. Die Stimmung war großartig, denn die Zuschauer sahen eine deutsche Mannschaft in Topform und ein überragendes und hochverdientes Fünf zu eins. Allein in der ersten Halbzeit fielen drei Tore für Deutschland. Großer Jubel beim ersten Tor schon in der zehnten Minute durch Florian Wirtz. Und auch das zweite Tor in Minute 19 durch Jamal Musiala feierten die Pfullinger. Das dritte Tor war ein Foulelfmeter in der Nachspielzeit. Kai Havertz verwandelte, und Pfullingen jubelte. Der gelungene EM-Auftakt lässt auf ein weiteres Sommermärchen hoffen. Der Pfullinger Marktplatz war gefüllt mit gut gelaunten Fans, und auch das Wetter machte mit.

(Zuletzt geändert: Samstag, 15.06.24 - 15:22 Uhr   -   1865 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
"Mund auf, Stäbchen rein!" - Am Samstag ist DKMS-Registrierungsaktion „Mund auf, Stäbchen rein!“ heißt es wieder am Samstag in Tübingen. Denn dann können sich Freiwillige bei der DKMS als Stammzellenspender registrieren lassen.
Foto: RTF.1
Probe im Schlosshof - Operette "Die Fledermaus" kommt nach Tübingen Am kommenden Donnerstag sind Operetten-Fans in Tübingen eingeladen, sich „Die Fledermaus“ von Johann Strauss anzuschauen.
Foto: RTF.1
Nach Leichenfund: Todesursache weiter unklar Im Fall der in einem Wald bei Straßberg aufgefundenen Leiche einer 30-jährigen Frau ist die Todesursache weiterhin unbekannt.

Weitere Meldungen