RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen

Foto: RTF.1
After Work läutet Sommer in der Kelternstadt ein

Mit einer After Work Party am Donnerstagabend hat die Stadt Metzingen den Sommer eingeläutet.

Ziel des Veranstalters MMT war es gewesen, die Innenstadt zu beleben und dadurch ein breitgefächertes Publikum anzusprechen. Und das ist auch gelungen. Dadurch, dass der Eintritt frei war, konnten die Besucher jederzeit kommen und gehen oder einfach nur mal kurz reinschauen.

Es gab Live-Musik, dazu Cocktails und kulinarisches Angebot der umliegenden Gastronomiebetriebe. In Liegestühlen konnten die Gäste nach einem harten Arbeitstag chillen und sich mit Kollegen und Freunden treffen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.06.24 - 15:06 Uhr   -   1093 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
"Mund auf, Stäbchen rein!" - Am Samstag ist DKMS-Registrierungsaktion „Mund auf, Stäbchen rein!“ heißt es wieder am Samstag in Tübingen. Denn dann können sich Freiwillige bei der DKMS als Stammzellenspender registrieren lassen.
Foto: RTF.1
Probe im Schlosshof - Operette "Die Fledermaus" kommt nach Tübingen Am kommenden Donnerstag sind Operetten-Fans in Tübingen eingeladen, sich „Die Fledermaus“ von Johann Strauss anzuschauen.
Foto: RTF.1
Nach Leichenfund: Todesursache weiter unklar Im Fall der in einem Wald bei Straßberg aufgefundenen Leiche einer 30-jährigen Frau ist die Todesursache weiterhin unbekannt.

Weitere Meldungen