RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Prozess wegen Vergewaltigung und Missbrauchs von Kindern

Vor dem Tübinger Landgericht muss sich ab heute ein 21-Jähriger wegen Vergewaltigung, sexueller Nötigung, sexuellen Missbrauchs von Kindern, Verbreitung pornografischer Inhalte und versuchten sexuellen Übergriffs verantworten.

So soll er einer Bekannten gegen ihren Willen und trotz ihrer Gegenwehr unter die Schlafanzughose gefasst haben. Eine 14-jährige soll er gegen ihren Willen geküsst und dann vergewaltigt haben. Einer 13-Jährigen soll er gegen ihren Willen ein Video mit sexuellem Inhalt übersendet haben, und weiteren Bekannten im Alter von zwölf, 14 und 15 Jahren soll er unter anderem Bilder seines Geschlechtsteils übersendet haben. Der 21-Jährige sitzt derzeit in Stuttgart in Untersuchungshaft.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 26.01.23 - 10:56 Uhr   -   601 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen