RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Münsingen

Foto: RTF.1
Sternenweihnacht im Albgut

Weihnachtlich geht es derzeit im Albgut Münsingen zu. Den an allen Adventswochenenden ist dort Sternenweihnacht zwischen den zwölf Manufakturen.

Kunsthandwerker haben zwischen den Baracken ihre Stände aufgeschlagen und bieten dort Handgemachtes und sicherlich die eine oder andere Geschenkidee zu Weihnachten an.

Wer ebenfalls Weihnachtsstimmung im ehemaligen Alten Lager tanken will, hat dazu an diesem und an den beiden kommenden Wochenenden noch Gelegenheit. Die Sternenweihnacht im Albgut ist Freitags, Samstags und Sonntags von elf bis achtzehn Uhr geöffnet.

(Zuletzt geändert: Freitag, 02.12.22 - 16:51 Uhr   -   671 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Dr. Rolf Brack ist gestorben Der ehemalige Handball-Trainer Dr. Rolf Brack ist tot. Er starb in der Nacht auf Dienstag überraschend im Alter von 69 Jahren.
Foto: RTF.1
Kreishandwerkerschaft verabschiedet Handwerksmeister Die Kreishandwerkschaft Reutlingen hat ihren Kreishandwerksmeister Dieter Laible offiziell verabschiedet.
Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
An Fußgängerbrücke hängengeblieben Ein zu hoch beladener LKW ist am Montagabend an der Fußgängerbrücke auf Höhe der Reutlinger Stadthalle hängengeblieben.

Weitere Meldungen