RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Christbaumpreise bleiben stabil

Ein Weihnachtsfest ohne Christbaum? Für viele Menschen undenkbar, doch in Zeiten von Energiekrise und rasant steigender Preise auch eine finanzielle Frage.

Jetzt kommt die Entwarnung von Verbänden und Händlern in der Region Neckar-Alb: Die Christbaumpreise bleiben stabil! Zwischen 20 und 30 Euro pro Meter soll er kosten, der Baum und geben tut es ihn ab Samstag, den 3. Dezember unter anderem an den Reutlinger Christbaummärkten beim Freibad, der Julius-Kemmler-Halle und dem Parkplatz Dresdner Platz. Damit auch jeder ein passendes Bäumchen findet, geht der Verkauf dort bis 12 Uhr am Heiligabend.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 29.11.22 - 16:16 Uhr   -   671 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erneuter Brand auf Pferdehof Einige Tage nach dem Feuer auf dem Pferdehof in Ofterdingen musste die Feuerwehr erneut dorthin ausrücken.
Foto: RTF.1
Wellenfreibad öffnet in wenigen Tagen Das Reutlinger Wellenfreibad öffnet am 1. Mai wieder seine Tore.
Foto: Pixabay
Asiatische Hornisse breitet sich weiter aus Die Asiatische Hornisse - eine aus Südostasien stammende, invasive Art - hat sich in Baden-Württemberg im vergangenen Jahr weiter ausgebereitet.

Weitere Meldungen