RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bitz

Foto: Pixabay.com
Beim Ausweichen überschlagen

Ein 22-Jähriger hat sich am Sonntagabend mit seinem Auto überschlagen und sich dabei leicht verletzt.

Er fuhr auf der Harthauser Straße aus Richtung Ortsmitte Bitz kommend, als er plötzlich einem Tier ausweichen musste. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Straßenlaterne und überschlug sich. Der 22-Jährige und sein Beifahrer konnten das Auto selbstständig verlassen, eine ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Der Pkw musste abgeschleppt werden, der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

(Zuletzt geändert: Montag, 28.11.22 - 17:33 Uhr   -   559 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Sonderforschungsbereich wird weiterhin gefördert Eine Tanzperformance vom ersten Solisten beim Stuttgarter Ballett, Friedemann Vogel, extra konzipiert für die Veranstaltung „?corché - Anatomie des Tanzes“ an der Uni Tübingen.
Foto: RTF.1
Arbeitsmarktzahlen Die Frühjahrsbelebung auf dem regionalen Arbeitsmarkt fällt in diesem Jahr vergleichsweise gering aus.
Foto: RTF.1
Ab dem 2. April - Stadt bekämpft Ratten Wie schon in der Vergangenheit legt die Stadt Reutlingen zur Rattenbekämpfung ab dem 2. April Rattengift aus.

Weitere Meldungen