RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Wannweil

Foto:
Bürgerentscheid zu Rettungshubschrauber

Soll der Rettungshubschrauber Christoph 41 doch noch in Wannweil stationiert werden?

Darüber sollen jetzt die Wähler abstimmen. Der Gemeinderat hat am Donnerstagabend den Weg zum Bürgerentscheid frei gemacht. Dieser soll am sechsten November stattfinden. Im Juli hatte der Gemeinderat eine Stationierung des Rettungshubschraubers abgelehnt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 23.09.22 - 16:36 Uhr   -   800 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt öffnet Ein echter Hingucker waren die Stände auf dem Georgimarkt am Dienstag in der Tübinger Altstadt.
Foto: RTF.1
Erneute Graffitis - OB bittet um Hinweise Nachdem unbekannte Täter in Tübingen die Stiftskirche, das Rathaus, die neue Aula der Universität und einige Bäume der Platanenallee auf der Neckarinsel mit Graffitis vollgesprüht haben, bittet Oberbürgermeister Boris Palmer jetzt die Bevölkerung um Hilfe.
Foto: Pixabay.com
Tatverdächtiger festgenommen Nach dem gewaltsamen Tod einer 69-Jährigen in Waldbronn hat die Polizei jetzt einen 39-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Weitere Meldungen