RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
130 Fahrzeuge beim Oldtimertag in Reutlingen

Der Verein Oldtimerfreunde Neckar-Alb-Schönbuch e.V. hat zu seinem 14. Oldtimertag in Reutlingen eingeladen.

Am Sonntag war auf dem Reutlinger Marktplatz einiges los, denn der Verein Oldtimerfreunde Neckar-Alb-Schönbuch e.V. hat zu seinem 14. Oldtimertag eingeladen.

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause präsentierten die Besitzer bei strahlendem Sonnenschein stolz ihre Fahrzeuge. Erst auf dem Markplatz und später bei der traditionellen Ausfahrt und Vorstellung der Fahrzeuge.Rund 130 Oldtimer gab es zu besichtigen und fotografieren, darunter auch Busse und Motorräder.Und wer etwas genauer Wissen wollte, konnte von den Besitzern spannende Informationen erhalten.

Einge Stände mit Getränken, Essen, Kuchen und Eis, sowie einem Glücksrad sorgten zusätzlich für zufriedene Gesichter.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 14.08.22 - 14:12 Uhr   -   806 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: www.eningen.de
Vorverkauf für Rathauskonzert startet morgen Im Oktober starten die Rathauskonzerte in Eningen unter Achalm.
Foto: RTF.1
Scheibengipfeltunnel nachts gesperrt Der Scheibengipfeltunnel in Reutlingen wird ab Montag, 26. September, nachts zwischen 20 und 5 Uhr voll gesperrt.
Foto: RTF.1
Bundesminister Geywitz und Özdemir planen Holzbauinitiative und besuchen SchwörerHaus Anlässlich der Bauministerkonferenz der Bundesländer haben die Bundesbauministerin Klara Geywitz und Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir das Familienunternehmen SchwörerHaus auf der Schwäbischen Alb besucht. Dabei kamen auch die drängenden Fragen der Zeit auf den Tisch - wie zum Beispiel serielles Bauen, Fachkräftemangel und Sicherung der Rohstoffversorgung.

Weitere Meldungen