RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Impfangebot bleibt im Juli bestehen

Auch im Juli wird in Reutlingen aufgrund der anhaltenden Nachfrage weiter geimpft.

Im Mai wurden am Marktplatz 14 und am Stadion an der Kreuzeiche rund 450 Impfungen in Anspruch genommen. Im Juni waren es knapp 210 Impfungen. Dabei handelte es sich überwiegend um Viert-Impfungen. Es gab rund 40 Erst- und Zweitimpfungen. Die meisten Menschen ließen sich mit BioNTech/Pfizer impfen. Für Novavax entschieden sich im Juni weniger als 10 Menschen.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 26.06.22 - 11:48 Uhr   -   607 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen