RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Weiterhin kostenlose Corona-Tests

Der Bund bezahlt die kostenlosen Corona-Tests voraussichtlich nur noch bis Ende Juni. In Tübingen wird das Deutsche Rote Kreuz aber weiterhin kostenlos testen.

Wie der SWR berichtet, halte die Tübinger Pandemiebeauftragte Lisa Federle nichts davon, dass es künftig möglicherweise nur noch Bürgertests für Gefährdete und für Personen mit Symptomen geben soll. Sie möchte, dass sich alle kostenlos testen können, die es als sinnvoll erachten, wie zum Beispiel die Enkelin, die den Opa besucht.

Die Teststation des DRK wird ab Juli am Zinser-Dreieck sein

(Zuletzt geändert: Freitag, 24.06.22 - 10:57 Uhr   -   477 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen